[gelöst] x-lite (Sipgate) proxyeinstellungen?

Kevin2k1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute!

ich habe mir bei sipgate ein account erstellt und hab mir dann das x-lite heruntergeladen. Habs dann installiert und wollte es dann gleich starten. Beim Starten jedoch kommt immer eine Fehlermeldung und ein Fenster. Bei der Fehlermeldung steht: "user not found" und darüber steht "Konnte Konto nicht erstellen". Das Fenster sind die Proxyeinstellungen. Nun, ich habe dort alles überprüft und die Einstellungen stimmen überein. Habe dann nochmal alles neu eingegeben, aber immer das gleiche. Was mir noch auf gefallen ist, die Ports 8000 bis 8012 kann ich freigeben...aber den port 5060 geht nicht, da steht immer das ein Konflikt herrscht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG

Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lies mal hier oder hier oder hier, alles so eingerichtet und Konto bei Sipgate erstellt?

PS: Achte mal auf die Suchparameter...

hi!
ich habe alles mal durchgelesen und auch abgeändert und probiert. Irgendwie ging es denn noch nicht :( habe dann das ganze mit dem NinjaLite probiert und da lief es auf anhieb. Ich dank dir für die Infos :)

Gerne, im Übrigen nutze ich auch NinjaLite mit Sipgate. :)

Bitte setz den Thread dann noch auf [gelöst] => 1.Post/Ändern/Erweitert/Titel unten füllen. Thx. ;)

ok, erledigt.

lg

Kevin

Statistik des Forums

Themen
246,288
Mitglieder
373,878
Neuestes Mitglied
sellselldead00
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.