Geld überwiesen aber kein Credit erhalten bei nonoh

hansmaiser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mein Guthaben aufladen, habe den Betrag überwiesen. Jedoch hat meine Bank den Überweisungsbeleg falsch eingelesen und der Verwendungszweck weicht etwas von dem vorgegebenen ab. Also habe ich den Customer Service über dieses Kontaktformular angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten, warte nun schon 5 Tage auf eine Antwort, die Überweisung habe ich vor 2 Wochen getätigt. Leider ist mein Credit immer noch 0,00 Euro...

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es da eine Hotline die ich anrufen kann?

Danke für jeden Tipp!

hans

Jedoch hat meine Bank den Überweisungsbeleg falsch eingelesen und der Verwendungszweck weicht etwas von dem vorgegebenen ab.
Das sollte Problem der Bank sein, wenn die den Beleg falsch einlesen, sind die auch schuld. Deswegen bevorzuge ich die Online-Variante mit Copy&Paste, da kann eigentlich fast nichts schiefgehen.

Hallo,

nur was soll ich jetzt machen? Die Bank kann ja nicht nachträglich den Verwendungszweck ändern...

Moin, ganz einfach, das Geld von deiner Bank zurückfordern und neu überweisen.

hmm, werde das mal prüfen, ob das geht. Glaube nicht, dass ich das Geld einfach zurückfordern kann, aber probieren kann man es ja...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.