- Mitglied seit
- 6 Mai 2005
- Beiträge
- 25
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich wollte mein Guthaben aufladen, habe den Betrag überwiesen. Jedoch hat meine Bank den Überweisungsbeleg falsch eingelesen und der Verwendungszweck weicht etwas von dem vorgegebenen ab. Also habe ich den Customer Service über dieses Kontaktformular angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten, warte nun schon 5 Tage auf eine Antwort, die Überweisung habe ich vor 2 Wochen getätigt. Leider ist mein Credit immer noch 0,00 Euro...
Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es da eine Hotline die ich anrufen kann?
Danke für jeden Tipp!
hans
ich wollte mein Guthaben aufladen, habe den Betrag überwiesen. Jedoch hat meine Bank den Überweisungsbeleg falsch eingelesen und der Verwendungszweck weicht etwas von dem vorgegebenen ab. Also habe ich den Customer Service über dieses Kontaktformular angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten, warte nun schon 5 Tage auf eine Antwort, die Überweisung habe ich vor 2 Wochen getätigt. Leider ist mein Credit immer noch 0,00 Euro...
Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es da eine Hotline die ich anrufen kann?
Danke für jeden Tipp!
hans