.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geld machen mit dem DS-MOD ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von quadraspeed, 8 Okt. 2006.

  1. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin gerade bei eBay über folgendes gestolpert - schaut verdammt nach DS-MOD bzw. Mods aus die man hier umsonst bekommt! Macht der Kerl Kohle mit den kostenlosen Sachen die man hier bekommen kann?!? :mad: :mad: :mad:

    Oder ist das was komplett eigenes/legales??? Mich wundert eben die vielen "Privaten" Auktionen und die beschriebenen Features.
     
  2. Igi2003

    Igi2003 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, das ist nichts legales von AVM, hat er ja unten hin geschrieben. Das riecht wirklich nach DS-MOD und den Files hier aus dem Forum. Bei den privaten Auktionen ist mir aufgefallen das er nur anleitungen verkauft und diverse Files die man ja nur per Update einspielen muss.