Nach wochenlangem Hin und Her, unzähligen Support Mails und versuchen bin ich jetzt soweit mir wieder nen ISDN Anschluß legen zu lassen. Sipgate funktioniert bei mir einfach nicht. Verbindung bricht nach 2-3 Minuten immer ab. Bin schon auf einen neuen Carrier gelegt worden, zig mal die Anlage via Fernwartung eingestellt bekommen ect...aber es will nicht klappen. Die Hardware hat mir natürlich auch Sipgate verkauft.
So, nun kündige ich und möchte mein Geld zurück. Dass das grundsätzlich nicht geht, ist mir klar. Aber in diesem Falle, habe ich ja für eine Leistung im Voraus bezahlt, die sipgate aus technischer Sicht nicht erbringen kann. Was sagt da das deutsche Recht dazu? Die müssen mir das Geld geben, oder meinen Account zum laufen bringen, oder? Also wie gehe ich das am klügsten an?
So, nun kündige ich und möchte mein Geld zurück. Dass das grundsätzlich nicht geht, ist mir klar. Aber in diesem Falle, habe ich ja für eine Leistung im Voraus bezahlt, die sipgate aus technischer Sicht nicht erbringen kann. Was sagt da das deutsche Recht dazu? Die müssen mir das Geld geben, oder meinen Account zum laufen bringen, oder? Also wie gehe ich das am klügsten an?