Geld zurück?

Tralien

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach wochenlangem Hin und Her, unzähligen Support Mails und versuchen bin ich jetzt soweit mir wieder nen ISDN Anschluß legen zu lassen. Sipgate funktioniert bei mir einfach nicht. Verbindung bricht nach 2-3 Minuten immer ab. Bin schon auf einen neuen Carrier gelegt worden, zig mal die Anlage via Fernwartung eingestellt bekommen ect...aber es will nicht klappen. Die Hardware hat mir natürlich auch Sipgate verkauft.

So, nun kündige ich und möchte mein Geld zurück. Dass das grundsätzlich nicht geht, ist mir klar. Aber in diesem Falle, habe ich ja für eine Leistung im Voraus bezahlt, die sipgate aus technischer Sicht nicht erbringen kann. Was sagt da das deutsche Recht dazu? Die müssen mir das Geld geben, oder meinen Account zum laufen bringen, oder? Also wie gehe ich das am klügsten an?

wieviel Guthaben hast du auf deinem sipgate-konto?

Kannst es doch hier verkaufen.., ich hätte interesse daran.., wenns sich natürlich lohnt..! Es haben einige ihr guth. verkauft.., ich hab eins z.B. von docfred gekauft..! Also meld dich..

Tralien schrieb:
So, nun kündige ich und möchte mein Geld zurück. Dass das grundsätzlich nicht geht, ist mir klar. Aber in diesem Falle, habe ich ja für eine Leistung im Voraus bezahlt, die sipgate aus technischer Sicht nicht erbringen kann. Was sagt da das deutsche Recht dazu? Die müssen mir das Geld geben, oder meinen Account zum laufen bringen, oder? Also wie gehe ich das am klügsten an?

Rein rechtlich hast du die Chance dein Geld wiederzubekommen. Aber das geht nur über eine Klage oder Kulanz von Sipgate.

Mal was anderes: Hast du schon mal andere Provider probiert? Vielleicht liegt es ja an deiner Hardware.

wieviel "Cash" hast den in den sand gesetzt. denn ein rechtanwalt will ja schließlich was verdienen

War das vielleicht ein Netgear TA612V? Dann würde ich das Gerät zurückschicken, um mal einen Gerätedefekt prüfen zu lassen.

Was Deinen Account betrifft, so kannst Du ja mal "spaßeshalber" XLite probieren, das ist kostenlos.

Kosten für Hardware verhalten sich jedenfalls anders, als Gesprächsguthaben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,570
Neuestes Mitglied
domitrader