.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Geloest] 4 TK und 4 Geo-Nummern, also 8 Nummern bei 3DSL ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von flunki, 24 Dez. 2006.

  1. flunki

    flunki Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 flunki, 24 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2006
    Moin zusammen,
    und Froehliche Weihnachten bald !

    Sagt mal, kann man bei 1und1 3DSL 4 TK und 4 Geo-Nummern, also 8 Nummern insgesamt registrieren. Oder muss das "oder" bzw "Mischung", also insgesamt maximal 4 Nummern heissen.

    Meine Anfragen an den Support wurden mit "und" beantwortet . . .

    Hat schon mal jemand mehr als 4 gemischte eingerichtet bzw versucht einzurichten ?


    Danke im Voraus
    Gruss Frank

    Edit:
    Das ging flott, super & danke!
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    ja, "und" ist richtig, also insgesamt bis zu 8 Rufnummern. Aber: Wenn man eine reine VoIP kündigt, so ist sie weg und man bekommt keinen Ersatz dafür! Damit kann man also sein Rufnummernkontingent reduzieren.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 chked, 24 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2006
    Als ich noch T-Com ISDN hatte, habe ich 4 x 1und1 -Nummern plus 2 x ISDN-MSN's eingerichtet, funktionierte problemlos. Ich gehe davon aus, dass es dann mit 8 MSN's auch geht.

    Jetzt nach Rückbau auf Analog sind die Nummern leider weg.
    Bei Analoganschluss steht natürlich nur noch eine "MSN" zur Verfügung, also 4 + 1 = 5 Nummern
     
  4. bin-wech

    bin-wech Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hallo - Ja es sollte funktionieren.

    Habe selbst 3 Nummer von 1und1 + 3 ISDN- Nummer bei 1und1 registriert.
     
  5. thheyer

    thheyer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rostock
    #5 thheyer, 24 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2006
    genau das geht nicht. Es sind max. 4 T-COM MSN's und 4 sogenannte Geographische Rufnummern von 1&1 möglich, was bei einem analogen Anschluss bedeutet, dass insgesamt 5 Rufnummern machbar sind.

    Gruß Thomas
     
  6. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe drei meiner ISDN-Rufnummern registriert und zusätzlich 4 neue von 1&1 bekommen. Es ist soweit ich weiss möglich 4 der ISDN-Rufnummern zu den 1&1 Nummern zu registrieren also insgesamt 8 Rufnummern.
     
  7. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na das ist doch jetzt längst geklärt! ;)

    Nur kann der, der nur eine Festnetznummer hat, auch nur eine registrieren!