[geloest]Wie läuft die umstellung auf Surf&Phone-Komplett R ab?

Habe gerade wieder 4 Anfragen auf dem Schreibtisch von Kunden, die gewechselt haben zu Surf&Phone 16000 und die Mitteilung erhielten, dass die Maximalgeschwindigkeit bereits anliege, was völliger Blödsinn ist. 1&1 will scheinbar nicht mehr schalten. Ich tippe auf einen Softwarefehler in deren System.

Diesen Brief habe ich auch bekommen. Habe ich aber nicht weiter beachtet, da ich bereit 16000 habe.

Soll ich da was unternehmen oder passt das so?

Wenn du schon 16000 hast, ist das ja kein Problem. Die meisten wechseln wohl von 3DSL oder 4DSL. Da kann ich diesen Brief und den Willen nicht mehr zu schalten, nachvollziehen, denn diese Tarife beinhalten ja bereits die schnellste am Anschluss mögliche Geschwindigkeit.
Ich rede hier aber von Kunden, die von City- und Deutschland-Flat mit 1000er und 2000er Leitungen gwechselt haben und definitiv mehr bekommen können.

Hallo Bringt das was sich nochmal im T-Punkt zu erkundigen was die wirklich schalten könnten oder sie gar mit den fehlenden DSLAMS zu konfrontieren?

Hallo,

kleiner Nachtrag zu dem Thema:
ich bin doch wieder positiv überrascht von 1&1, ohne weiteres nachfragen und ohne mich gleichauf Telefonica umstellen zu könnene bin ich gestern nach vorheriger Ankündigung auf DSL2+ mit <15Mbis/1.1Mbit umgestellt worden, läuft alles super und hatte außer immer wieder irgendwelche Unklarheiten (wie jetzt z.B. wieder über die Bezahlung nach der Vertragsumstellung (3 Monatte keine Rechnung)) noch nie irgendwelche größeren Probleme mit 1&1.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer