Hallo
Ich habe eine Firma, bei der ich die Telefonanlage neu aufbauen soll:
-10 Endgeräte (analog, anschgeschlossen per ATAs von Linksys)
- 2 ISDN Mehrgeräteanschlüsse (4 Leitungen)
- 1 Sipgate-Account
Ist Gemeinschaft in der Lage, ein Szenario abzubilden, in dem:
- jedes Telefon eine eigene Rufnummer hat (ja)
- Anrufergruppen aus den Nebenstellen gebildet werden (bei der anerufenen MSN 12345 klingelt es an den Nebenstellen 20 und 21), ich denke schon oder??
- die 4 ISDN-Leitungen und der Sipgate-Account als "Pool" genutzt wird. Also können 5 Nebenstellen gleichzeitig telefonieren, die ausgehende MSN ist immer die selbe (der Sipgate-Account unterstützt das, unsere bisherige Telefonanlage "T-Comfort Pro S" auch)??
Welche ISDN-Karten kann man denn dafür einsetzen oder alternativ welches *günstige* Media-Gateway könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Thomas
Ich habe eine Firma, bei der ich die Telefonanlage neu aufbauen soll:
-10 Endgeräte (analog, anschgeschlossen per ATAs von Linksys)
- 2 ISDN Mehrgeräteanschlüsse (4 Leitungen)
- 1 Sipgate-Account
Ist Gemeinschaft in der Lage, ein Szenario abzubilden, in dem:
- jedes Telefon eine eigene Rufnummer hat (ja)
- Anrufergruppen aus den Nebenstellen gebildet werden (bei der anerufenen MSN 12345 klingelt es an den Nebenstellen 20 und 21), ich denke schon oder??
- die 4 ISDN-Leitungen und der Sipgate-Account als "Pool" genutzt wird. Also können 5 Nebenstellen gleichzeitig telefonieren, die ausgehende MSN ist immer die selbe (der Sipgate-Account unterstützt das, unsere bisherige Telefonanlage "T-Comfort Pro S" auch)??
Welche ISDN-Karten kann man denn dafür einsetzen oder alternativ welches *günstige* Media-Gateway könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Thomas