.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geprächsdatenaufzeichnung ISDN-Anlage an 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von High, 14 Apr. 2005.

  1. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich werde meine 7050 hoffentlich bald erhalten ;-)
    Eine Frage stellt sich mir: Meine Auerswald 4410 speichert zur Zeit alle ISDN-Gespräche und wirft mir dann bei Bedarf einen Einzelgesprächsnachweis (Zielrufnummer, Nebenstelle, MSN, Dauer...) aus. Funktioniert das auch noch wenn ich VoIP-Gespräche an der 7050 führe ? Merkt die Anlage auch bei VoIP-Gesprächen das ich eine Verbindung habe ?
    Kann das mal jemand ausprobieren ?

    PS: mit abox und ata286 geht das im moment nicht da die anlage nur ein internes gespräch registriert.

    high
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das sollte gehen,
    da du deine VoIP-Nummer als MSN in deiner Anlage speichern mußt!

    Und ob VoIP oder ISDN ist der Anlage egal, weil sie es garnicht mitbekommt! ;)
    Sie ist ja an einem S0-Bus angeschlossen!
     
  3. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre ja super !!!!