GEQUDIO

Leofeivel

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kennt jemand das GEQUDIO IP Telefon GX5+ . Hat jemand damit Erfahrung ?


Sieht ziemilch interesannrt aus
 
Hab das GX5+ jetzt knapp ein Jahr im Einsatz gehabt. Grundsätzlich hatte mich das Telefon vom Funktionsumfang und den Einstellmöglichkeit überzeugt. Allerdings hatte ich bei meinen SIP Nummern (via eon) Probleme. Bei ausgehenden Calls kam es sporadisch vor, dass mich die Gegenstelle nicht gehört hat und auch ich die Gegenstelle nicht. Manchmal musste man mehrfach Anrufen bis es geklappt hat. Das hat mich mit der Zeit so genert, dass ich das Telefon durch ein anderes ersetzt habe. Der Support be Gequdio war Anfangs gut, hat aber dann nachgelassen und das Problem auf den Anbieter oder meine Fritzbox geschoben. Mit meinem neuen Yealink Telefon treten die Probleme nicht auf. Daher bin ich von meiner anfänglich Überzeugung vom GX5+ abgekommen.
 
bisher bin ich vollstens zufrieden. Support half per Whatsapp auch recht schnell
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.