Hallo
Wenn ich in meinen Splitter ein analoges Telefon und ein analoges Faxgerät stecke
funktioniert das wunderbar. Stecke ich aber das mit den Speedport W 700v mitgelieferte
Telefonkabel in den Slpitter (Um die VoiP Funktion des Gerätes nutzen zu können)
funktionieren die analogen Geräte nicht mehr am Splitter. Warscheinlich soll das
so sein. Nun liegt bei mir die TAE in der Küche und der PC in einem anderem Raum.
Der Speedport steht also bei den PCs und das Schnurlose (Basis) soll aber in
der Küche bleiben. Wenn ich nun das Schnurlose wieder in die TAE stecke
funktioniert es wieder, aber der T-Net Anschluss des Speedports wird blockiert.
Kann oder darf man eigentlich noch analoge Endgeräte VOR dem Splitter betreiben?
Es gibt ja bestimmt auch Leute die an einem Draht zwei TAE Dosen im Strang hatten.
Stecken die dann den Splitter in die letzte Dose, haben sie doch immer noch ein
Netzt an der Ersten, oder?
Wenn ich in meinen Splitter ein analoges Telefon und ein analoges Faxgerät stecke
funktioniert das wunderbar. Stecke ich aber das mit den Speedport W 700v mitgelieferte
Telefonkabel in den Slpitter (Um die VoiP Funktion des Gerätes nutzen zu können)
funktionieren die analogen Geräte nicht mehr am Splitter. Warscheinlich soll das
so sein. Nun liegt bei mir die TAE in der Küche und der PC in einem anderem Raum.
Der Speedport steht also bei den PCs und das Schnurlose (Basis) soll aber in
der Küche bleiben. Wenn ich nun das Schnurlose wieder in die TAE stecke
funktioniert es wieder, aber der T-Net Anschluss des Speedports wird blockiert.
Kann oder darf man eigentlich noch analoge Endgeräte VOR dem Splitter betreiben?
Es gibt ja bestimmt auch Leute die an einem Draht zwei TAE Dosen im Strang hatten.
Stecken die dann den Splitter in die letzte Dose, haben sie doch immer noch ein
Netzt an der Ersten, oder?
Zuletzt bearbeitet: