.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geräuschen / Stimmen bei Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Soulripper, 31 Dez. 2006.

  1. Soulripper

    Soulripper Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eben nen Kollegen aufm Handy anrufen wollen (ging von meinem analogtelefon über meine Fritzbox fon auf ner analogen leitung raus) und während des freizeichens habe ich im hintergrund geräusche gehabt die sich nach ner unterhaltung angehört hat!

    weiss jemand woher das kommt, war wirklich sehr leise aba seltsam finde ich das schon.


    mfg
    sascha
     
  2. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...du hast also Stimmen gehört :rolleyes:
     
  3. Soulripper

    Soulripper Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja jetzt vllt nich wie du meinst, also ich traue mir nicht zu mit irgendwelchen erscheinungen aus dem jehnseits zu reden LOL sondern irgendwelche störungen in nem telefonnetz sind ja durchaus möglich.

    würde mich halt interessieren wie sowas zu stande kommen könnte
     
  4. sterkel

    sterkel Mitglied

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es analog rausging kann es durchaus mal zu übersprechen auf den Kupferdrähten kommen. je nachdem wo du wohnst, auch Einsteuungen von lokalen Radiosendern, besonders Kurzwelle+Mittelwelle.