- Punkte für Reaktionen
- 18
Wollte meine 7170, die schon auf Annex A umgestellt war (FW aber noch 04.49) mit den Anleitungen / Dateien von "telefonicus", "Jo_Jo-Schmitz" und "andilao" auf AVME und englische FW 04.56 umstellen. Dabei muß ein nicht aufzuklärender Fehler passiert sein. Jedenfalls startet seither die Box pausenlos neu (Power-LED an -blink,blink - danach DSL-LED an permanent -danach Internet-LED blink,blink und danach kurz alle LEDs = Neustart und Spiel beginnt wieder von vorne.
Ich komme auch nicht auf das Interface - mit keiner der 3 IP-Adressen. Bei Recover-Versuchen sowohl mit der Recover-B-Version von 04.49 als auch mit der Recover- B- und der A-Version der (englischen) 04.56 findet das Recoverprogramm keine Box (alle anderen üblichen Voreinstellungen für REcover habe ich ordnungsgemäß erledigt)
Gibt es eine Möglichkeit, die Box zu retten oder ist sie nur noch Schrott?
Ich komme auch nicht auf das Interface - mit keiner der 3 IP-Adressen. Bei Recover-Versuchen sowohl mit der Recover-B-Version von 04.49 als auch mit der Recover- B- und der A-Version der (englischen) 04.56 findet das Recoverprogramm keine Box (alle anderen üblichen Voreinstellungen für REcover habe ich ordnungsgemäß erledigt)
Gibt es eine Möglichkeit, die Box zu retten oder ist sie nur noch Schrott?
Zuletzt bearbeitet: