Hallo,
habe gestern meine Einstellungen für Call Through und SparVoip in der Fritz.Box und im Handy vorgenommen. Damit alles auch klappt (Rufnummernübermittlung etc.) habe ich einige Testanrufe vorgenommen. Eben habe ich auf der SparVoip-Seite mein Guthaben kontrolliert. Und siehe da, die haben von 6-7 Testanrufen 2 berechnet.
Die angerufenen Handys waren eingeschaltet und der Anruf wurde nach zwei- bis dreimal klingeln ohne Rufannahme beendet.
Hat jemand ähnliches erlebt? Werden eMail-Anfragen von SparVoip beantwortet?
Gruß
Jörg
habe gestern meine Einstellungen für Call Through und SparVoip in der Fritz.Box und im Handy vorgenommen. Damit alles auch klappt (Rufnummernübermittlung etc.) habe ich einige Testanrufe vorgenommen. Eben habe ich auf der SparVoip-Seite mein Guthaben kontrolliert. Und siehe da, die haben von 6-7 Testanrufen 2 berechnet.
Die angerufenen Handys waren eingeschaltet und der Anruf wurde nach zwei- bis dreimal klingeln ohne Rufannahme beendet.
Hat jemand ähnliches erlebt? Werden eMail-Anfragen von SparVoip beantwortet?
Gruß
Jörg
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