Geschwindigkeit am 1&1 Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1302

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello @ll!
Ich bin am 01.06.05 von der Telekom (DSL 1000) zu 1&1 (2000) gewechselt. Lt. Statusabfrage ist das auch gelaufen... "Ihr 1&1 DSL-Anschluss wurde am 01.06.2005 geschaltet und ist seitdem nutzbar"
Also nutzbar ist er nur mit meinen "noch" T-Online-Daten, ich habe auch so eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert (das war Freitag letzter Woche).
Heute hatte ich ein Schreiben von 1und1 in der Post wo mir der Schalttermin bestätigt wird (plus eventl. 2 Tage)
Wennich zur Zeit bei www.speedmeter.de einen Test mache erhalte ich folgendes Ergebnis:

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland:
Erfolgreich 122.1 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 17.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind:
Erfolgreich 320.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen):

Jetzt meine Frage: Meiner Meinung sind das Werte eines 1024-Anschlusses oder???
Kann es sein, dass ich mit meiner (noch) aktiven T-Online 1000 Flat nur auf 1000 Geschwindigkeit surfen kann oder ist der Anschluss noch nicht richtig umgestellt?????
Weiß jemand was über den Auslieferungsstand für die 7050FBF????
Ware auf meine Lieferung......... wie so viele andere auch....
Gruß
Andy

Erfolgreich 66.0 ms
 
Bei 1und1 anrufen und darum bitten dass die Ports resettet werden, da noch kein 2000 möglich ist. Habe ich auch machen müssen. Nach ca. 16Stunden war meine Leitung in Ordnung.
 
Hi telefon711!
Danke für die schnelle Antwort. Werde morgen gleich bei 1und1 anrufen...Werde euch auf dem Laufenden halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge