geschwindigkeit festlegen

sol187

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe folgendes problem. mich stört es immer wieder das mein dummer bruder mit seinem scheiss bearshare am ziehen ist wenn ich am zocken bin.

ich würde ihm gerne eine bandbreite von 56kb geben damit er für ein lied 2tage brauch und ich in ruhe spielen kann. ich hab schonma versucht es in der fritzbox einzugeben aber dabei kamm nichts raus. kennt jemand von euch ein programm womit ich ihm die bandbreite zuteilen kann? er geht immer übers wlan ins net.

gruß, sol
 
WLAN abschalten, bis er begriffen hat, dass
a) ... Du das nicht möchtest!
b) ... es illegal ist, sich Musik so zu besorgen...

Spaß beiseite:
In den letzten Firmware-Versionen kann man doch Prioritäten vergeben. Damit sollte es doch theoretisch möglich sein, Bearshare einen niedrigen, und deinem Spiel eine hohe Priorität zu vergeben.
 
@sol187: Deine Gossensprache ist echt widerlich, kommt sowas vom "zocken"?
 
Denke schon.

Beim Zocken werden Hirnzellen gezielt "behandelt", wobei es zu deutlichen Nebenwirkungen und Risiken kommt.

DASWEGEN FORDERE ICH:

-Bei Killerspielen eine "Packungsbeilage" wie bei Medikamenten hinzugeben, wo drinne über mögliche Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen wird
-Und wenn ein Killerspiel veröffentlicht werden soll, soll es wie bei Medikamenten Testversuche durchstehen!

Das kommt von CounterStrike und so ein Kram!

Da hilft nur die PCs zu krallen, aus dem Fenster zu schmeißen, die Trümmer zu sammeln, und die Trümmer zu verbrennen. Die Asche dann is die Elbe kippen, zu den Kiddis gehen, und die wieder zur Schule zu schiken. Ab besten für Zockersüchtige mit Gossensprache.

:spocht:
 
Da hilft nur die PCs zu krallen, aus dem Fenster zu schmeißen, die Trümmer zu sammeln, und die Trümmer zu verbrennen. Die Asche dann in die Elbe kippen, zu den Kiddies gehen, und die wieder zur Schule zu schicken.
:spocht:


Sowas gehört in den Sondermüll und nicht in die Elbe!!
 
ein schlecht verfasster beitrag (man versteht immerhin, was gemeint ist, ich hab schon viel schlechteres gesehen...) und das wort "zocken" und schon wird gegen "killerspiele" gehetzt... no comment.
 
... und gerne auch gegen die sich mehr und mehr ausbreitende Verweigerung, an den richtigen Stellen die Shift-Taste zu benutzen ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.