Hallo zusammen,
Also bevor ich Kunde bei Unitymedia wurde, konnte ich bei meiner Fritzbox einstellen wann sich der Router neustartet (Zwangstrennung).
Jetzt wo ich zu Unitymedia gewechselt bin, brauche ich keine Zugangsdaten fürs Internet mehr.
Und genau da ist das Problem, denn jetzt kann ich auf einmal nicht mehr einstellen wann sich der Router neustartet.
Ich habe mich nach diesem Beitrag gerichtet (ist von mir):
Jetzt nicht mehr.
Hier ein Paar Daten:
Router: Fritz Box Fon WLAN Surf & Phone 2+ (Bild ansehen)
Momentan installierte Firmware-Version: 29.04.59
Internetprovider: Unitymedia
Hier könnt ihr es nochmal sehen.
Ich hab Expertenansicht aktiviert:

Aber leider ist der Bereich "Verbindungseinstellungen" bei Zugangsdaten nicht da:

Hoffe auf hilfe.
Danke.
Edit frank_m24: Schieben von Beiträgen ist erst nach 24 Stunden erlaubt! Lies noch mal die Forumregeln!
Und hänge die Bilder über den forumeigenen Dateimanager an, von externen Hostern verschwinden sie immer nach kurzer Zeit. "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten".
Hat keiner eine Idee / Lösung ?
Also bevor ich Kunde bei Unitymedia wurde, konnte ich bei meiner Fritzbox einstellen wann sich der Router neustartet (Zwangstrennung).
Jetzt wo ich zu Unitymedia gewechselt bin, brauche ich keine Zugangsdaten fürs Internet mehr.
Und genau da ist das Problem, denn jetzt kann ich auf einmal nicht mehr einstellen wann sich der Router neustartet.
Ich habe mich nach diesem Beitrag gerichtet (ist von mir):
Als ich noch bei Arcor war, konnte ich das einstellen.Um die Zwangstrennungseinstellungen sehen zu können muss man nach dem Firmware Update unter:
http://fritz.box -> Startmenü -> Einstellungen -> System -> Ansicht -> Expertenansicht aktivieren -> Häkchen reinmachen -> Übernehmen (Speichern)
Und dann erst:
http://fritz.box -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten -> Bereich "Verbindungseinstellungen"
Jetzt nicht mehr.
Hier ein Paar Daten:
Router: Fritz Box Fon WLAN Surf & Phone 2+ (Bild ansehen)
Momentan installierte Firmware-Version: 29.04.59
Internetprovider: Unitymedia
Hier könnt ihr es nochmal sehen.
Ich hab Expertenansicht aktiviert:
Aber leider ist der Bereich "Verbindungseinstellungen" bei Zugangsdaten nicht da:
Hoffe auf hilfe.
Danke.
Edit frank_m24: Schieben von Beiträgen ist erst nach 24 Stunden erlaubt! Lies noch mal die Forumregeln!
Und hänge die Bilder über den forumeigenen Dateimanager an, von externen Hostern verschwinden sie immer nach kurzer Zeit. "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten".
Hat keiner eine Idee / Lösung ?