Gesperrte Rufnummer - Fritzbox 7270

Mela**

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einer gesperrten Nummer und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich hoffe zumindest, dass es dafür eine Lösung gibt.

Und zwar ist es so, dass mein Mann immer (wenn er gestritten haben oder so) die Nummer meiner besten Freundin in der Fritz-Box sperrt. Das heisst er sperrt ihre Festnetz-Nummer und Handy-Nummer. Im Ausgang und Eingang. Ich kann sie nicht und sie micht nicht anrufen.
Da er in der Fritz-Box im Computer ein Passwort eingegeben hat, kann ich die Sperre so nicht umgehen.
Ich bitte euch ja um nichts illegales! Aber ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sperre trotzdem zu umgehen???? :confused::confused::confused:

Ich habe schon probiert vorher die 0049 zu wählen. Aber da kommt immer keine Verbindung unter dieser Vorwahl????

LG
Melanie

Eure Probleme sind nicht technischer Natur, sondern euer soziales Miteinander. Da kann dir keiner hier helfen.
Ansonsten kauf dir einfach mal ein Handy.

Über ein super-duper-geheimes allgemeingültiges Passwort oder andere Workarounds geht es nicht.
Das oben Geschilderte ist ein Eingriff in Deine Persönlichkeitsrechte und da darfst und kannst Du dann nur den rechtlichen Weg gehen...
Eine technische Lösung wirst Du nicht bekommen können, wenn Du nicht direkt die noch funktionierende TAE-Dose der Telekom gehen kannst.
Bei Komplett-Tarifen ist das z.B. der Fall, dass alles nur noch über VoIP geht.

Hallo,
Ich frage nicht nach den Gründen Deines Mannes, aber für eingehende Gespräche gäbe es eine Lösung:
Rufnummerunterdrückung (bis er es merkt).
Die ausgehenden Gespräche: Da bliebe ein eigenes Handy aus dem Netz Deiner Freundin mit einer netzinternen Flat :noidea:

Hallo,

leider ist Unbekannt/Anonym auch gesperrt. Das haben wir mal eine Zeit lang so gemacht - bis er es gemerkt hat. :-(

Aber warum funktionier die 0049 Vorwahl nicht.

Hab jetzt mal 01049 vorgewählt. Das geht. Aber dafür muss ich zahhlen....... :-(

Hallo,
Ich gehe einmal davon aus, dass Dein Mann sich nit der Materie beschäftigt hat und damit (fast) alle Löcher gestopft haben wird. Ich fürchte, es sieht schlecht für Dich aus.

Wenn er dann die Logs/Anruflisten kontrolliert, wird er die nächste Lösung, Deinen nächsten Versuche sehen und dagegen vorgehen. Ich denke, leider, Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Fritzbox zurücksetzen. Das wird in der Startmaske, wo man sein Passwort eingibt, angeboten. Dann muß man sie neu einrichten, ggf. werden dafür Zugangsdaten benötigt. Dann kannst Du ein neues Passwort festlegen.

Habt Ihr Kinder? Falls nein => Scheidung, und sich dann einen anderen Mann zulegen.

gruß

akapuma

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.