.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräch fällt nach wenigen Sekunden für -zig Sekunden aus, ein- wie ausgehend

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Comahnder, 16 Nov. 2011.

  1. Comahnder

    Comahnder Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Seit Donnerstag habe ich das Problem das mich jeder hört , ich aber den Anrufer nicht höre das passiert auch manchmal umgekehrt. Ich nutze die FB7390 und eine 3CX Telefonanlage auf einem 2008 R2 SP1 Server.
    Bei dem direkt angeschlossenen Telefon an FON-1 passierte dies einmal wenn 2 Gesprächen gleichzeitig geführt wurden.
    Im Fritzmenü ist kein Ausfall zu erkennen.
    Die Konstellation funktionierte über Monate hingew einwandfrei, der 1&1 Support sagt in 3. Instanz das ich die Fritzbox zurücksetzen müsse, gesagt , getan einen Telefonaccount angelegt, gleiches Problem wieder. Rücksicherung erfolgreich, Problem gleich....
    Kennt das jemand?
    Gruß Comahnder