.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche empfangen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Husi, 8 Jan. 2007.

  1. Husi

    Husi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nabend allesamen;

    Melde mich nochmal;

    nachdem ich jetzt alle Kabel zwischen Eumax und Fritzbox angeschlossen habe, kommt das Problem das ich jetzt zwar raustelefonieren kann,die Internet Led leuchtet ,das in der Fritzbox auch in der Anrufliste erscheint, aber keine Gespräche reinkommen und durch ein Besetztzeichen signalisiert wird.

    alle meine Nummer sind registriert, wie muß ich meine Box programieren, das ich die externen Anrufe auch ankommen.
    habe meine Nummer alle eingegeben, sowohl Festnetz als auch Internet:

    Gruß
    Husi