.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche in die USA nur sehr leise

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von gsata, 3 Feb. 2006.

  1. gsata

    gsata Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mir ist aufgefallen - egal ob mit voipbuster, voipstunt oder sparvoip- , dass die Gesprächsqualität bei Anrufen in die USA wesentlich schlechter ist, als bei Telefonaten innerhalb Europas, oder auch nach Südkorea.

    Es ist immer ein Rauschen zu hören und ich kann die Gegenstelle kaum hören, werde aber wiederum in Amerika sehr gut gehört. Wie gesagt, Gespräche innerhalb Europas und nach Südkorea sind qualitativ einwandfrei.

    Ich verwende einen GS ATA 486 - Codec G729, Philips DECT 211.