.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche nach China

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Engelbrecht, 24 Feb. 2009.

  1. Engelbrecht

    Engelbrecht Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, haben nun schon ein paar Tage folgendes Problem:
    Gespräche nach China (Festnetz) laden im lokalen Orstnetz in DE. Sipgate zeit auch die Nummer mit 0086xxxxx an aber, es meldet sich jemand hier aus meinem Ortsnetz.
    Gespäche zu einem Handy in China gehen gar nicht.

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ist das eine Störung oder liegt das Problem bei mir?

    Grüße,
    Markus
     
  2. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, hast Du Sipgate schon mal gefragt? Es gibt manche Geräte (bei Fritzboxen hab ich das schon gesehen, je nachdem welche Haken da bei den automatischen Vorwahlen aktiviert sind), die vergessen unter bestimmten Einstellungen, vor die Nummer 00 voranzustellen. Und dann wird die lokale Vorwahl (wenn Du das bei Sipgate aktiviert hast) vorangestellt, und schon landest Du im eigenen Ortsnetz. Haben die Angerufenen vielleicht eine Nummer, die mit 86 anfängt? ;)
     
  3. Engelbrecht

    Engelbrecht Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ja, es scheint wohl an den Ländereinstellungen gelegen zu haben ...
    Verstehen tu ich das aber nicht wirklich - vorallem weil Sipgate die richtige Nummer im Webinterface angezeigt hat.