Gespräche nach Frankreich

bowu

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich kann einfach keine verbindlichen Tarifinformationen bei 1&1 finden. Ich hab die "1&1 Doppel-FLAT 16000" und werde wohl in den nächsten Wochen öfters mal nach Frankreich telefonieren, da meine Tochter zum Schüleraustausch fährt. Hat jemand 'ne Ahnung was die Gespräche bei meinem Tarif kosten? Beim neuen, aber vergleichbaren Home-Net-Tarif kostets wohl 9 Cent die Minute. Gibts bei meinem Tarif eigentlich noch Alternativen, um günstiger ins Nachbarland zu telefonieren?
MfG,
bowu
 
Na super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da find ich doch bestimmt was Passendes ...
 
Hallo,

ich habe bei einer Freundin, die Französin ist, den VoIP-Anbieter Justvoip für die Gespräche ins Ausland eingerichtet. Hier sind die Gespräche in viele Länder und auch nach Frankreich kostenlos.

Viele Grüße,

Moppel
 
seit wann sind die gespräche bei justvoip kostenlos ?
 
seit wann sind die gespräche bei justvoip kostenlos ?

Die Gespräche sind nicht ganz kostenlos, da ein Guthaben von 10 Euro aufgeladen werden muss. Pro Aufladung kann man für 120 Tage kostenlos in viele Länder der Welt telefonieren. Das Guthaben verfällt nach den 120 Tagen nicht und kann für weitere Gespräche verwendet werden (z. B. Handy für 9,5 Cent).
 
Nicht ganz kostenlos, aber trotzdem sehr günstig. Wenn die 120 Tage vorbei sind kann ich für 1,2 Cent nach Frankreich telefonieren, um das Guthaben aufzubrauchen. Dies ist auf jeden Fall günstiger als die sipgate-Lösung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.