.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche vermitteln / verbinden - nix passiert

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von 456, 6 Dez. 2006.

  1. 456

    456 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gern mit meiner Asterisk- Installation eingehende Gespräche (über HFC ISDN) durch drücken von # an eine andere Nebenstelle übergeben. Das ging auch schon zwischendurch, nur muss ich bei der Installation einen Fehler gemacht haben.

    Mein System:
    - Trixbox 2.0
    - Kernel 2.6.9.42.0.3.EL
    - Asterisk 1.2.13-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1v
    - Florz' Patch
    - Voicepromts der Stadt Pforzheim


    Wenn ich # drücke, höre ich lediglich den DTMF Ton. Sonst passiert nix. Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben wie ich den Fehler eingrenzen kann??

    Am liebsten wäre es mir wenn ich immer einen Attanded Transfer mit der Möglichkeit das Gespräch doch nicht zu übergeben machen könnte.

    Gruß
    Stefan
     
  2. 456

    456 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab mein Problem jetzt lösen können … irgendein Update hatte in der features.conf aus „#“ „##“ gemacht. Das geändert, und alles war gut :)