Hi
Also ihr habe einen Asteris in der Firma
-Ö) und ein VoIP + HSDPA Handy + Sip Client + GSM Gateway in der Firma.
Also bei Avaya geht es so das wenn man auf der Firmennummer (Festnetz) Anruft geht das gespräch via Gateway aufs Handy und wenn man in der Firma ist drückt man am Telefon paar Tasten und rede da weiter.
Hat das wer auch via Asterisk versucht ?
Ich würde es wie gesagt so machen wollen wenn ich zuause bin bin ich via W-Lan auf meinen Asterisk in der Firma angemeldet und wenn wer Anruft geht das gespräch (auf meine kosten) über unsere Telering Karte (6,9Cent
) auf mein Handy, Und wenn ich in der Firma bin drücke ich paar Tasten (so was wie #1234#) und dann geht das gespräch nicht mehr übers Gateway sondern übern Festnetz aparat.
Danke.
Also ihr habe einen Asteris in der Firma
Also bei Avaya geht es so das wenn man auf der Firmennummer (Festnetz) Anruft geht das gespräch via Gateway aufs Handy und wenn man in der Firma ist drückt man am Telefon paar Tasten und rede da weiter.
Hat das wer auch via Asterisk versucht ?
Ich würde es wie gesagt so machen wollen wenn ich zuause bin bin ich via W-Lan auf meinen Asterisk in der Firma angemeldet und wenn wer Anruft geht das gespräch (auf meine kosten) über unsere Telering Karte (6,9Cent
Danke.