[Frage] Gesprächs-PickUp über Sammelrufgruppe an Compact 3000isdn

Sunnyman1965

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
ich hab folgendes Problem:
In der Sammelrufgruppe 230 sind die int. Nr. 210 und 211 konfiguriert. Ein Anruf wird an 210 signalisiert. Nun möchte ich von der int. 200 durch Wahl von ##06**230 diesen Ruf 'PickUp'pen'. Leider kommt nur das Besetztzeichen und die 210 klingelt weiter. Wähle ich direkt die 210 per ##06**210 an, kann ich das Gespräch annehmen.
Bei mir sind alle int. Teilnehmer für PickUp und Gesprächsübernahme sowie die entsprechenden Amtsberechtigungen aktiviert.
Lt. Handbuch der Anlage sollte ein Gesprächspickup per direkte Anwahl des klingelnden Telefons bzw. der entsprechenden Sammelrufgruppe möglich sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit einem Tip weiterhelfen könnte.

Danke und schönen Tag
Martin