Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit gestern gibt es in Bonn ( 0228 ) an mindestens 2 verschiedenen DSL-Anschlüssen ständig VoIP-Gesprächsabbrüche. Bei beiden Boxen lautet der Fehler "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung". Können dies noch weitere User bestätigen?
Doch, die DSL-Störung äussert sich nur in den Gesprächsabbrüchen, d.h. diese sind die Symptome. Die Fritzbox meldet in der Spalte Telefonie zusätzlich daher auch "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung für Internettelefonie".
Hast Du zufällig in letzter Zeit etwas an der Box oder den Telefonen geändert?
Nimm die Box einmal für 10 Minuten von allen(!) Kabeln und versuche es dann erneut.
Wenn lt. 1&1 keine Störung vorliegen sollte( selber dort nachfragen), kannst Du versuchen, die Box einmal komplett neu, mittels Recover und händischer(!) Neuinstallation, aufzusetzen.
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein lokales Problem sondern der 1und1-Techniker vermutet einen defekten Hauptverteiler, an dem die betroffenen Anschlüsse hängen. Daher meine Frage nach weiteren betroffenen Anschlüssen.