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Hallo,
ich betreibe 2 Sipgate-Accounts (natürlich für je eine Person), wobei einer über einen Linksys PAP2T-AS und der andere über einen Auerswald COMmander Basic.2 läuft.
Die Auerswald ist in DE und er der Linksys PAP2T-AS in Thailand.
Problem ist, das vom Linksys PAP2T-AS abgehende Gespräche zur COMmander Basic.2 nach ca. 10 Min. abbrechen, in umgekehrter Richtung passiert das nicht.
Vom Linksys PAP2T-AS abgehende Anrufe an andere Sipgate-Zugänge machen auch keine Probleme, was eigentlich auf Probleme auf der Seite der COMmander Basic.2 hinweist, allerdings gibt es keine Probleme, wenn man über einen Festnetzanschluß die Sipgate-Nr. auf der COMmander Basic.2 anruft.
Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen sollte zu modifizieren bzw. vielleicht sogar die perfekte Lösung parat hat ?
Parallel läuft übrigens die gleiche Konstellation mit 2 BlueSip-Accounts, was keine Probleme macht.
ich betreibe 2 Sipgate-Accounts (natürlich für je eine Person), wobei einer über einen Linksys PAP2T-AS und der andere über einen Auerswald COMmander Basic.2 läuft.
Die Auerswald ist in DE und er der Linksys PAP2T-AS in Thailand.
Problem ist, das vom Linksys PAP2T-AS abgehende Gespräche zur COMmander Basic.2 nach ca. 10 Min. abbrechen, in umgekehrter Richtung passiert das nicht.
Vom Linksys PAP2T-AS abgehende Anrufe an andere Sipgate-Zugänge machen auch keine Probleme, was eigentlich auf Probleme auf der Seite der COMmander Basic.2 hinweist, allerdings gibt es keine Probleme, wenn man über einen Festnetzanschluß die Sipgate-Nr. auf der COMmander Basic.2 anruft.
Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen sollte zu modifizieren bzw. vielleicht sogar die perfekte Lösung parat hat ?
Parallel läuft übrigens die gleiche Konstellation mit 2 BlueSip-Accounts, was keine Probleme macht.