Gesprächsabbruch bei ParallelCall

E

Erkan

Guest
Hallo,
hat jemand ähnliche Erfahrung wie ich gemacht?
Ich nutze eine 1&1 VoIP-Rufnummer. Bei dieser Rufnummer habe ich im Control-Center einen ParallelCall aufs Handy eingerichtet. Soweit alles wunderbar und beide Geräte läuten bei einem Anruf.
Gehe ich aber nun am Handy ran, wird nach 20-30 Sekunden IMMER das Gespräch abgebrochen. Bei Festnetz kein Problem.

Bin ich allein mit diesem Problem?!?
 

dreamraver

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wehrte IPPF-Forenmitglieder,

ich schließe mich hiermit Erkan an, da dieses Problem auch bei mir vorliegt. Habe über das CC einen Parallelruf auf eine [email protected] (BWHZ) eingerichtet. Umgeleitete Anrufe werden automatisch nach knapp 22 Sekunden abgebrochen. Anzumerken ist, dass bei Anrufen von 1&1-Kunden (sozusagen Netzintern) die Gespräche nicht abbrechen, Anrufe aus dem "normalen" Festnetz oder Mobilfunknetzen werden nach o.g. Dauer autom. beendet.

Danke für eure Mithilfe im voraus!
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,520
Beiträge
2,128,811
Mitglieder
362,907
Neuestes Mitglied
Dta
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via