Gesprächsabbruch bei ParallelCall

E

Erkan

Guest
Hallo,
hat jemand ähnliche Erfahrung wie ich gemacht?
Ich nutze eine 1&1 VoIP-Rufnummer. Bei dieser Rufnummer habe ich im Control-Center einen ParallelCall aufs Handy eingerichtet. Soweit alles wunderbar und beide Geräte läuten bei einem Anruf.
Gehe ich aber nun am Handy ran, wird nach 20-30 Sekunden IMMER das Gespräch abgebrochen. Bei Festnetz kein Problem.

Bin ich allein mit diesem Problem?!?

Hallo wehrte IPPF-Forenmitglieder,

ich schließe mich hiermit Erkan an, da dieses Problem auch bei mir vorliegt. Habe über das CC einen Parallelruf auf eine T-Mobile@home-Nummer (BWHZ) eingerichtet. Umgeleitete Anrufe werden automatisch nach knapp 22 Sekunden abgebrochen. Anzumerken ist, dass bei Anrufen von 1&1-Kunden (sozusagen Netzintern) die Gespräche nicht abbrechen, Anrufe aus dem "normalen" Festnetz oder Mobilfunknetzen werden nach o.g. Dauer autom. beendet.

Danke für eure Mithilfe im voraus!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.