Gesprächsabrüche bei VOIP-Verbindungen

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe einen 1und1 Anschluss. Hierbei gehen wie bekannt alle Verbindungen über VOIP. Als Router benutze ich die Fritz-Box 7270, neue Version. Softwareversion ist die 54.04.58. Die Laborversionen habe ich auch schon benutzt.
Fehlerbeschreibung:
Bei unterschiedlichen Verbindungen wird nach einer gewissen Zeit das Telefonat leise und bricht dann vollkommen ab. Diese Zeitdauer kann zwischen 2 Minuten und länger sein. Es tritt auch nur bei analogen Telefonen auf. Bei einem ISDN Telefon habe ich es noch nicht beobachtet. Alle Telefone laufen zusammen über eine Auerswald 2206 Anlage. Der Fehler tritt auch nur nach Installation der neuen Fritz.Box 7270 auf.
Mitunter habe ich schon einen ganzen Tag keine Fehler.
Bevor ich die Fritz.Box gewechselt habe, habe ich keine Fehler bemerkt.
Alle Foren habe ich schon durchgelesen, dabei stellte ich fest das andere Nutzer auch diese Probleme haben.

Über eine aussagekräftige Mitteilung zur Fehlereingrenzung bin ich dankbar.

Werner
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,173
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Lösch doch bitte Deinen Doppel-Thread
--> Ändern Button --> erweitert --> löschen

edit: das geht nur in einem Thread, in dem noch keine Antworten stehen und natürlich nur, wenn Du der Threaderöffner bist. Ansonsten kannst Du natürlich auch einen Beitrag von Dir in einem anderen Thread löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich finde den Button -Löschen- nicht.
Werner
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc