.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gesprächsabrüche . . . .

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von steichen2000, 3 Okt. 2004.

  1. steichen2000

    steichen2000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin jungs,

    habe heute nen kleines Problem , bei jedem längeren gespräch habe ich abbrüche . . .
    Sprich : Ich telefoiniere mit jemanden (deutschland festnetz) und werde ziemlich genau nach 110 sek. unterbrochen. (können auch 111 oder 109 sek. sein).
    Der denn ich angerufen habe !! hört mich nicht mehr ich ihn dafür trotzdem nich.
    Wenn er auflegt kann ich sofort wieder durchrufen, ich bin auch sofort wieder erreichbar . . .
    Jemand ne idee ???

    Ahso : Sipura2000 mit 2 mbit SDSL
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg