Gesprächsannahme von anderem Telefon

liquidxtc13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute. Bin neu im Forum deswegen bitte nicht gleich auf mich einhauen, wenn irgendwas nich passt ^^
Also ich habe eine FritzBox Fon 7270 in der Version 3. Hab die eingerichtet und läuft alles perfekt. Wir hatten früher mal (vor ein paar Jahren schon :D) eine Telefonanlage der Telekom mit ISDN. Damals konnte ich von jedem x-beliebigen Telefon jedes Gespräch annahmen. d.h wenn ich oben in meinem Zimmer bin und das Telefon im Wohnzimmer (mit einer anderen Nummer) klingelt, dann konnte ich, ich glaube R*01 wählen und dann hat mein telefon über die Anlage das Gespräch angenommen. Geht das mit der FritzBox, und wenn ja wie bewerkstelle ich das :)
Ich hoff ich habs einigermaßen verständlich erklärt. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden, die Wortwahl für die Suchanfrage gestaltet sich auch iwie schwierig bei dem Thema. Falls es ein solches Thema schon gibt vielleicht einfach Link mit angeben und @Admin Thread closen.
Liebe Grüße Liquid

Versuch's mal mit *09.

PS: Willkommen im Forum

Supi, das ging ja fix^^
Genau das was ich gesucht hab, danke.
D.h. der Code *09 nimmt das gerade ankommende Gespräch von jedem an der FritzBox angeschlossenen Telefon aus an, oder?

Hilfreich könnte auch noch dieser Thread sein.

Perfekt. Super praktisch. Danke :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.