- Mitglied seit
- 20 Mrz 2016
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 1
Hallo,
die Theorie sagt es ist alles ganz einfach, die Praxis leider nicht. Anrufliste geht leider gar nicht und Analytics auch nicht. Dazu folgendes Problem:
A Teilnehmer (Sekretariat) ruft B Teilnehmer (Mandant) und vermittelt dann (Warmtransfer) an C Teilnehmer (Berufsträger). Der C Teilnehmer sieht in der Vermittlungsphase die Nummer von A und während des Gesprächs mit A auch dessen Nummer, nach Gesprächsende aber nicht mehr. Sowohl am Endgerät (SNOM D865), als auch im Analytics wird das Gespräch von A und C nach Vermittlung als internes Gespräch von B und C dargestellt. Diese Gesprächszeiten werden aber zu Dokumentations bzw. Abrechnungszwecken benötigt. Beim Test mit der Easybell App ist das Ergebnis leider identisch.
Hat da noch jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte.
die Theorie sagt es ist alles ganz einfach, die Praxis leider nicht. Anrufliste geht leider gar nicht und Analytics auch nicht. Dazu folgendes Problem:
A Teilnehmer (Sekretariat) ruft B Teilnehmer (Mandant) und vermittelt dann (Warmtransfer) an C Teilnehmer (Berufsträger). Der C Teilnehmer sieht in der Vermittlungsphase die Nummer von A und während des Gesprächs mit A auch dessen Nummer, nach Gesprächsende aber nicht mehr. Sowohl am Endgerät (SNOM D865), als auch im Analytics wird das Gespräch von A und C nach Vermittlung als internes Gespräch von B und C dargestellt. Diese Gesprächszeiten werden aber zu Dokumentations bzw. Abrechnungszwecken benötigt. Beim Test mit der Easybell App ist das Ergebnis leider identisch.
Hat da noch jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte.
Zuletzt bearbeitet: