Gesprächsdauer im Telefon != Gesprächsdauer Einzelverbindungsnachweis

Lefe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weichen bei euch auch die Gesprächsdauer im Einzelverbindungsnachweis von Sipgate und im Protokoll vom Telefon bzw. FritzBox voneinader ab?
Ich nutze Sipgate mit einem Nokia E71 und dieses zeigt mir immer 2-3 Sekunden weniger an Gesprächsdauer an wie dann im Einzelverbindungsnachweis von Sipgate steht. Das ärgerliche an der Sache ist bei einer minutengenauen Abrechung das diese 2 Sekunden sehr oft genau die neue Minute anbrechen :(
Ist das bei euch auch so?

Gruß,
Lefe

Hallo,

mein Telefon (Fritzbox) zeigt die Gesprächsdauer leider nur auf Minutenbasis an. Aber die Gesprächsdauer bei Sipgate ist generell kürzer als die in der Fritzbox. Kann aber gut sein, das die Fritz die Dauer rundet.

Gruß
saruman

Unter:
Erweiterte Einstellungen -> Internettelefonie -> Sprachübertragung
kann man die Gesprächsdauer in Sekunden finden, falls die Detailinformationen aktiviert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache :)

Also bei mir sind die Zeiten in der Fritzbox generell länger (10 bis 20 Sekunden) als im Log von Sipgate ....

Gruß
Saruman

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.