.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächspartner erhält kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von scorpions_fan, 20 Juli 2005.

  1. scorpions_fan

    scorpions_fan Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bad Nenndorf
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß bei eingehenden Gesprächen aus dem Festnetz auf meine registrierten VOIP-Nummern der Anrufer kein Freizeichen erhält. Mein Telefon klingelt aber. Wenn ich nicht rangehe, wird das Gespräch nach 40 Sekunden auf die Messagebox weitergeleitet und der Anrufer wundert sich.
    Woran kann dies liegen, zumal Anrufer aus dem D1-Netz auf meine VOIP-Nummer ein Freizeichen erhalten?