.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächspartner hört mich nicht :-(

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von clio78, 9 Nov. 2006.

  1. clio78

    clio78 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es kommt bei meinem 1&1 3 DSL-Anschluss immer häufiger vor, dass mich mein Gesprächspartner beim Telefonieren (direkt zu Beginn des Telefonates) nicht hört:noidea: Ich höre ihn aber. Heute musste ich 3 Mal hintereinander anrufen, bevor es geklappt hat. Das ist doch nicht normal, oder?

    Ich habe das aktuellste Update für meine 7141 und gehe über den WLAN-Stick ins Internet. Abgesehen davon, dass ich bisher nur Stress mit meinem 3DSL hatte, von der Bestellung, über die Freischaltung bis heute und ich den ganzen Mist am liebsten wieder rückgängig machen würde, hoffe ich, dass jemand von Euch eine Idee hat, woran es liegt. Die Hotline weiß nicht, woran es liegt, meinte jedoch, das Problem hätten viele User.

    Hoffe auf Eure Hilfe,
    Clio
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    sowas kann vom Backbone ausgelöst werden. Wechsle mal deine Benutzerkennung: IP-Umstellung bei 1&1?

    Viele Grüße

    Frank