Gesprächspartner hört mich nicht :-(

clio78

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es kommt bei meinem 1&1 3 DSL-Anschluss immer häufiger vor, dass mich mein Gesprächspartner beim Telefonieren (direkt zu Beginn des Telefonates) nicht hört:noidea: Ich höre ihn aber. Heute musste ich 3 Mal hintereinander anrufen, bevor es geklappt hat. Das ist doch nicht normal, oder?

Ich habe das aktuellste Update für meine 7141 und gehe über den WLAN-Stick ins Internet. Abgesehen davon, dass ich bisher nur Stress mit meinem 3DSL hatte, von der Bestellung, über die Freischaltung bis heute und ich den ganzen Mist am liebsten wieder rückgängig machen würde, hoffe ich, dass jemand von Euch eine Idee hat, woran es liegt. Die Hotline weiß nicht, woran es liegt, meinte jedoch, das Problem hätten viele User.

Hoffe auf Eure Hilfe,
Clio
 
Hallo,

sowas kann vom Backbone ausgelöst werden. Wechsle mal deine Benutzerkennung: IP-Umstellung bei 1&1?

Viele Grüße

Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.