Gestern kommt folgende Supportanfrage. Wer versteht was der Kunde will?

HyBird

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Samsung R700
MS Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
Intel Core2 Duo CPU [email protected],4,0GB Ram Standard VGA Grafikkarte
Der PC ging nicht mehr, wohl auch zu voll !!!!
1 mal neu geladen über System Software Media,
PC nun wieder gut und schnell, laut HDD 99% also gut,
für beide Platten C 144NTES frei nur 1,24MB und D.143,9 NTES frei nur 290 MB-
Systemwiederherstellung über CD aber noch nicht verwendet wegen Daten.
Nun Fehlercode nun 0x80040154 bei microsoft-Fixit Center
F=Datenträger 15 MB Fehlen=mehr (Platte zu klein???????) beim Laden
Versuch 1:Adavanced Wartung repariert.
Samsung neu System Software Meda durchgeführt
Mit Recuva versucht die Daten wieder her zu stellen. Laufzeit ca.6 h +++
Aber nur mit Pictures, Bilder Jedes Bild ist nun 5 mal vorhanden?????und alle durch einander!!!
Mit dem Duplicate Cleaner versucht nur ein Bild zu erhalten (Der Versuch dauerte Stunden).
Leider (leider) nun aber Acronis True Image Home 2010 auch noch versucht zu installiert.
Das System ging nun aber nicht mehr. Warum???
Systemwiederherstellung nochmal „ja“
Was ist nun noch zu tun?
Es werden wieder benötigt wichtig für alle
Picasa 3 je 1 Bild!!
Word Dokumente
Excel Dokumente
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er will 2mal Lahmachun mit Pommes zum mitnehmen :D
 
Er will ein funktionierendes OS und seine Daten zurück.
Aber da hat er die Rechnung ohne Microsoft gemacht. :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.