.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gestern sollte ich DSL 16000 bekommen aber hab noch nichts

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von muca66, 12 Sep. 2006.

  1. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Gestern sollte ich eigentlich einen DSL 16000 anschluss bekommen da es so im Brief von 1&1 stand. ABer gestern ist ncihts passiert und aufeinmal sehe ich heute das ich DSL 1000 habe im moment. Das ist doch voll unlogisch oder? Warum habe ich jetzt anstatt 16000 dsl 1000?
     
  2. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hattest du bisher schon DSL ?
    In dem Brief von 1&1 steht ja auch, dass man sich bei denen melden soll wenn innerhalb von zwei Tagen nach dem Schaltungstermin noch nichts passiert ist. Da hilft dann nur unter der im Brief angegebenen Rufnummer nachzufragen.
     
  3. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin da schon seit über 1 jahr angemeldet. Ja hast recht muss ich dann wohl morgen da anrufen. Aber da wurde ja was geändert anstatt dsl 6000 was ich seit 3 monaten hatte hab ich heute dsl 1000 bekommen
     
  4. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist allerdings nicht schön, da bleibt dir wirklich nur der Griff zum Telefonhörer.
     
  5. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss ich wohl morgen auch machen. Wer weiss wie teuer es ist hoffentlich nicht die 0900 er nummer
     
  6. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es ist leider die 0900-er Nummer für 99ct./Min. Da aber hier ein Fehler seitens 1&1 vorliegt müsste die der Betrag mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden oder er wird gar nicht berechnet. Weise am Besten beim Telefonat darauf hin.
     
  7. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja muss ich abwarten. Habe aber heute ne email an die geschrieben
     
  8. rosx1

    rosx1 Guest

    Man sollte Briefe lesen können wenn man sie erhält. Dort steht drin das man sich nach 2 Tagen melden soll, wenn es nicht funktioniert.
     
  9. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du das ich anapphabet bin oder was?
     
  10. klausi1811

    klausi1811 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MI

    :-Ö Das meint hier bestimmt niemand :-Ö
     
  11. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohl eher Anal phabet! :lol: ;)

    Ich würde mit dem Anruf warten bis die 2 Tage rum sind, sonst berechnen die dir das Telefonat eventuell doch noch und du kannst deinem Geld hinterherrennen bis du auf Verständnis stößt...
     
  12. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    dies ist bei mehreren Kunden der Fall zur weiteren Verwirrung ändert sich die Leitungskapazität von Stunde zu Stunde. Vorsorglich habe ich mal bei der Hotline angerufen, die übrigens umsonst ist, und der Mitarbeiter von 1&1 hat mir gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann.

    Also keine Panik!
     
  13. muca66

    muca66 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe gestern angerufen. Da wurde mir gesagt das bei dene jemand bei telekoma nrufen wird und sich bei mir melden wird. Wurde auch heute getan da wurde mir gesagt das es eine störung gibt. Dann hab ich heute wieda bei 1und1 angerufen da wurd ebir gesagt das es bis zu 1 woche dauern kann bei der umstellung