.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gestern und heute Leitung gestört

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von koertge, 16 Feb. 2007.

  1. koertge

    koertge Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo NG,

    ich hatte Gestern Abend so gegen 20:00 -20:30 Uhr eine Störung im Carponetz. Ich konnte weder telefonieren noch angerufen werden. Heute Abend 18:00 - ? funktioniert es schon wieder nicht. Fritzbox sagt, daß ich angemeldet bin. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Bereich 0211.

    Gruß
    Jens
     
  2. koertge

    koertge Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mit der Hotline gesprochen. Probleme sind wohl bekannt und werden behoben. Kurz nach meinem Anruf (über Handy) funzt es wieder. Wenn die Fehler immer so schnell behoben werden: Hut ab!
     
  3. saftsack

    saftsack Guest

    Wie ich heute festgestellt habe, kann ich zwar über Carpo anrufen, jedoch nicht angerufen werden. Der Zugang ist laut Fritzbox registriert. Ich habe eine Mail an den Support geschrieben. Vorwahl 05136
     
  4. zbsi

    zbsi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Me too. Gestern und heute: Ich selbst kann anrufen, jedoch nicht erreicht werden von Festnetz und Handy. Auch meine Nummer ist laut Fritzbox registriert. Hoffen wir mal, dass das ein kurzfristiges, einmaliges Problem bleibt, bisher konnte ich nicht klagen.
     
  5. saftsack

    saftsack Guest

    Ich habe mich mal eben per Handy angerufen. Es klingelt und scheint somit wieder zu funktionieren. Gestern habe ich überhaupt keinen Ton gehört. Eine Antwort auf meine Mail habe ich allerdings noch nicht erhalten.
     
  6. tomton

    tomton Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MUC
    Auch ich hatte Gestern gegen 13:30 ca. Probleme mit dem angerufen werden.
    Das Telefon war registriert, ein Anruf aber über das Telefonica Gateway von Carpo aber wurde nicht durchgestellt und das Telefon klingelte nicht.

    Der Unterschied zwischen Gateway-Anrufen und Carpo-Carpo anrufen wäre interessant. Kann ja sein, dass der SIP Server läuft, aber die Telefonica probleme hat.
     
  7. saftsack

    saftsack Guest

    Heute habe ich eine Antwortmail von Carpo erhalten.
    Zitat: "Es gab wohl DSL Störung seitens des Leitungsinhabers in Ihrer Region."
    Das scheint mir aber eine komische Leitungsstörung zu sein, bei der man selber anrufen aber nicht angerufen werden kann.
     
  8. zbsi

    zbsi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... zumal, wenn man nicht mal DSL, sondern Kabel-Internet hat ;)