Gesucht:Anbieter für italieninsches Mobilfunknetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streethunter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche für eine Freundin einen VoIP-Anbieter mit dem man günstig und zuverlässig ins italienische Mobilfunknetz telefonieren kann. Gesprächsdauer beträgt des öfteren 1 Stunde.
Über SIP wäre es am praktischsten. Falls es noch andere Möglichkeiten geben sollte, die noch günstiger sind, wäre das dann auch eine Überlegung wert.
Call by Call fällt flach wegen Freenet-Komplettanschluss.

Gruss
Sven

Hallo Sven,

in das italienische Mobilfunknetz per SIP dürfte www.poivy.com zurzeit mit 8 ct netto der günstigste Anbieter sein.
Per PC geht´s mit www.calleasy.com, 6,5 ct, noch preiswerter.
Poivy funktioniert sehr gut, calleasy hatte ich noch nicht, da SIP nicht möglich.

Gruss Rainer

Hallo
bin kein Experte

habe mir einen italienischen Voip Provider gesucht
mytcom.it

Gespräche ins ital. Mobilfunknetz kosten ca. 13 Cent / Min.
allerdings telefoniere ich keine Stunde sondern nur kurz
wodurch eine intensive Suche sich für mich nicht lohnt

http://www.mondovoip.com/tabella-tariffe-voip.htm
Tabelle scheint nicht ganz aktuell zu sein Sorry

http://www.voipproviderslist.com/country/
den habe ich aus dem ip-phone-forum
als Land Italien wählen und fleißig Preise vergleichen

Ob die Betamax Gruppe gute Tarife ins ital. Mobilnetz bietet weiß ich nicht
http://www.backsla.sh/betamax
Liste der meisten Betamax

ip-phone-forum Nutzer STIEFEL schein sich mit Tarifen Italien sehr gut auszukennen

Gruß Resool

Hallo Sven,

kick mal hier oder hier.

Achtung: Bei der zweiten Abfrage sind auch die umstrittenen Betamax-Ableger dabei. Ich persönlich nutze Betamax nicht.

zum Vergleich: Die SIP-Preise seriöser Anbieter liegen deutlich über den call-by-call-Preisen.

Wenn es Die ausschließlich um Italien geht, solltest Du Dich nach einem italienischem VoIP-Provider umsehen, der einzige italienische Anbieter in meiner Liste berechnet mit 16,2 ct/Min. schon deutlich weniger, als fast alle deutschen Anbieter. Und da gibt es sicherlich noch weitere Alternativen.

Vielen Dank für die Antworten bis jetzt.
Was sind denn die Nachteile von Betamaxen?

Gruss
Sven

Stichworte "Geschäftspolitik", "Kundenservice" und "Preisänderungen".
Einfach mal einen Blick in die Glasgoogle werfen und die Berichte im Betamax-Teil dieses Forums lesen.

Hinweis: Es sind sicherlich auch einige Reseller hier im Forum unterwegs, die über Betamax natürlich eine gute Meinung haben.

glücklicherweise haben nicht nur die eine gute meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.