Gesucht: Deutsche Nummer mit möglichst vielen Concurrent Calls

Learflyer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

für ein Contact Center Projekt suche ich einen Anbieter einer Deutschen Festnetznummer die möglichst viele Concurrent Calls erlaubt.
Das beste Angebot das ich bis jetzt habe ist EUR 8/Monat ab 10.000 Channels- ohne weitere Transportation Costs.
Das muss doch besser gehen, oder?

Für den Fall das nicht, was würde mich das Kosten das selbst auf die Beine zu stellen? Kosten E1 bzw. STM1 Anschluss und Media Gateway.

Danke für Eure Antworten,

LG

Zuletzt bearbeitet:
da hast du ein gutes Angebot

wo gibt es denn noch sowas ##

danke für deine Antwort

beste Grüße

ichego1

Gutes Angebot? Na ich weiß nicht. 80.000 EUR im Monat nur für die Inbound Channels ist schon etwas heftig. Mittlerweile hab ich 7EUR/ Monat gefunden über www.voxbone.com

Nur denke ich das die auch nicht direkt präsent sind in DE, sondern die Leistung zukaufen. Nur- von wem ist die Frage!

LG

Hmmm, bei der Anzahl darfst du bestimmt bei den großen Anbietern vorsprechen. Also wie wärs mit QSC, BT, Colt, Telefonica/o2, Versatel. PMXer bekommst du ab ca. 200¤/mtl. Bei deiner Channelzahl bestimmt noch billiger. Da bist du auch schon unter 7¤. Allerdings kannst du dann die PMX Hardware dann selber kaufen. :( Trotzdem bin ich beeindruckt von der Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen. Berichte doch mal, um was es da so geht. Ihr werdet ja wohl keine 10000 Agenten im Keller haben ;)

Geht auch ein SIP Provider?

Hallo,

du kannst ja auch einen SIP Provider nehmen.
Hier gibt z.B. 30 Channels für 99,- Euro.

Bei 10000 Channels wird der Preis bestimmt noch besser werden.
Bei einzelnen Anbieter wird auch dynamisch abgrechnet.
Alles Verhandlungssache!!!

Berechne beim Preis dann bitte aber auch die redundate Anbindung ans Internet, am besten auch vom SIP Provider, damit dieser ein QoS drauflegen kann.

Die Bandbreite sollte bei G.711 und 10000 Channels ungefähr bei 125 MB/s synchron liegen.

Also heisst es hier rechnen, ob es sich lohnt.

Gruß Marc

Klar, bei SIP fällt mir gleich Outbox ein. 75 Kanäle für 100¤. Ich würde aber versuchen, möglichst einen großen Provider mit eigenen Netz zu bekommen. (Telefon und Inet) Ich denke das Ausfallszeiten jenseits von einigen Minuten sich nicht vertreten lassen. Also besser alles aus einer Hand, da weiß man wen man auf die Füsse treten muß.

Hi Learflyer,

Versatel bietet, was Du suchst. Dazu kontaktierst Du am besten die Geschäftskundenhotline, um Dich von meinen Kollegen beraten zu lassen. Die kostenfreie Rufnummer findest Du auf der Versatel-Website unter "Geschäftskunden".

Viele Grüße,
Deine Versa

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.