Gesucht: Powerseller für 16.000 Doppelflat wg. Provisionsaufteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skydiver78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Vertrag bei 1&1 "DoppelFlat 16.000" abschließen und suche dafür einen Profiseller. Ich könnte auch einen eigenen Profiselleraccount bei 1&1 eröffnen und mich selber werben, ein Seller mit hohem Auftragsvolumen erhält aber ja bekanntlich mehr Provision.

Suche deshalb einen Profiseller, der mehr als 10 besser 50 Verträge abschließt und mir dann den Großteil der Provision abtritt, gerne auch über Admin etc. des Forums der dann seinen Anteil der Provision hier einfließen lassen kann.

Also an alle Profiseller die Interesse haben: Bitte PM an mich mit der Info wie hoch Eure Weitergabe der Provision an mich wäre und ggf. weitere Vorteile etc.

LG

Skydiver

Was verstehst du denn unter Grossteil der Provision?

Wirbst du dich selbst, gibts 30,- Euro.
Grundsätzlich ist die Provisionsweitergabe verboten und du wirst aktuell wenig PS finden, die 50 und mehr Verträge pro Monat schreiben.
Da es für jeden PS ab heute wieder die Staffelung gibt, weil ein neues Quartal begonnen hat, wird es wohl nicht sehr viel mehr geben, als du selbst bekommst, wenn du dich wirbst.
Angemeldet hast du dich doch ohnehin schon.

Hallo Steffen,

das mit dem neuen Quartal hab ich jetzt gar nicht mehr bedacht... wollte den Abschluss eigentlich noch im 3. Quartal machen, kam aber Dank meiner tollen Work-Live-Balance aber noch gar net dazu. Die Zweitwohnung wo des Internet hin muss hab ich schon seit heute, naja muss dann jetzt halt alles erst Mal über die UMTS-Karte von der Firma laufen wenn ich was wichtiges hab...

Hab mich bis jetzt noch net so um die Abschlüsse bei 1&1 gekümmert, dachte aber, dass es beim Breitbandanbieter mit den zweitmeisten Kunden in Deutschland bestimmt einige Vertriebler gibt die deutlich über 10 Abschlüssen pro Monat liegen.

In der aktuellen Ausgabe des Saturnporspektes gibt Mobilcom-Debitel einen 150,- ¤ Einkaufsgutschein pro abgeschlossenem "Vodafone Surf-Sofort-Paket" an den Kunden, würde gerne Mal wissen was da die Provision von Vodafone pro Kunde an Mobilcom-Debitel ist... gibt sogar Händler bei denen gab es Mal 200 ¤, derzeit nur noch 175 ¤ Auszahlung. Bei Kabeldeutschland und Conrad siehts momentan ähnlich aus:

Vodafone

Conrad

Da die Provision bei 1&1 leider nicht so hoch sind, hab ich in dieser Richtung noch nicht viel gesehen.

BTW: Hab noch nicht bei 1&1 angemeldet - weder als Profiseller noch als DSL-Kunde. Internet im Erstwohnsitz läuft über Unity...

Gruss

BTW: Hab noch nicht bei 1&1 angemeldet - weder als Profiseller

Dafür kennst du aber die Staffel schon sehr gut. :D
Nur von diesen Zahlen sind auch gute Händler zur Zeit weit weg.

Die Auszahlungsgeschichten der Händler sollte man mal nicht überbewerten. Manche Vodafonehändler geben 150-200 ¤ Barauszahlung an den Kunden - bei mir bekommt der Kunde im gleichen Aktionszeitraum 7 Freimonate (à 29,95 ¤) Wo fährt der Kunde besser?

Die Angebote nehmen sich auch mit den Boni preislich nicht viel. Richtig vergleichen lassen sie sich aktuell nicht, da die Inklusivoptionen nicht vergleichbar sind.

Du wirst bestimmt immer noch eine Bonusseite finden, wo du vielleicht noch eine Ecke mehr rausholen kannst. Einfach weitersuchen.
Und vielleicht findest ja sogar jemanden, der dir reichlich von seiner Provision abgibt. Die meisten Kunden sind zum Glück froh, wenn sie jemanden als Ansprechpartner haben. Das rechnet sich zumindest für den Vermittler nicht, wenn man grosse Teile seiner Provision verschenkt.

Da wir hier keine Profiseller-Vermittlung sind und das auch nicht wollen - komisch, nicht? ;) - ist der Thread hier nun Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.