- Mitglied seit
- 16 Jul 2006
- Beiträge
- 102
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe ein für mich seltsames Problem seit dem Weihnachtsupdate auf Version .80 der 7270. Die Box lief bis Vorgestern ohne Probleme durch, kein Syncverlust stabile Leitung alles Super.
Gegen Abend war dann plötzlich keine Internetverbindung da. Im Routerereignislog stand:
- Internetverbindung getrennt
- PPOE Fehler
und das etliche male. Kein Syncronistionsverlust. Nun gut dachte ich gibt es bei der T-Com irgendein Problem, ich warte mal dachte ich mir. Nach ca. 2 Std. immer noch die gleichen Meldungen im Ereignislog.
Da mein Sohn nervte er braucht unbedingt Internet habe ich die Fitz Box vom Stromnetz getrennt und neu booten lassen. Danach synchronisierte sie sofort und Internet war auch gleich wieder da.
Meine Frage, hatte sich die Box aufgehängt, kennt jemand das oder ein ähnliches Problem? Für mich sieht das irgendwie seltsam aus.
ich habe ein für mich seltsames Problem seit dem Weihnachtsupdate auf Version .80 der 7270. Die Box lief bis Vorgestern ohne Probleme durch, kein Syncverlust stabile Leitung alles Super.
Gegen Abend war dann plötzlich keine Internetverbindung da. Im Routerereignislog stand:
- Internetverbindung getrennt
- PPOE Fehler
und das etliche male. Kein Syncronistionsverlust. Nun gut dachte ich gibt es bei der T-Com irgendein Problem, ich warte mal dachte ich mir. Nach ca. 2 Std. immer noch die gleichen Meldungen im Ereignislog.
Da mein Sohn nervte er braucht unbedingt Internet habe ich die Fitz Box vom Stromnetz getrennt und neu booten lassen. Danach synchronisierte sie sofort und Internet war auch gleich wieder da.
Meine Frage, hatte sich die Box aufgehängt, kennt jemand das oder ein ähnliches Problem? Für mich sieht das irgendwie seltsam aus.