Gewerbe: Anbieter mit guter iPhone Kompatibilität für 2 Nummern gesucht (verschiedene Ortsvorwahlen)

81Tom

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

für mich (selbstständig) und meinen Mitarbeiter suche ich einen zuverlässigen VOIP Anbieter.
Die Gespräche sollen fast ausschließlich über iPhones geführt werden (Wlan und Telekom LTE Tarif), weshalb eine Kompatibilität mit einer gut funktionierenden App Pflicht ist (welche App könnt ihr mir denn empfehlen?).

Eine der Festnetznummern wird derzeit bei der Telekom geführt und soll auf alle Fälle behalten werden. Die zweite Nummer, mit anderer Ortsvorwahl ist bei Sipgate (derzeit nur eine Umleitung für eingehende Anrufe). Wenn die mitgenommen werden kann ist gut, ansonsten kann aber auch eine neue Nummer bezogen werden.

Was das Anrufvolumen angeht, werden wir pro Person und Nummer ca. 50 ausgehende Telefonate/Monat sowohl zu Mobil als auch Festnetz führen, wobei es sich zu 95% um Inlandsgespräche handelt, die meist nur wenige Minuten dauern.

Welchen Anbieter könnt Ihr mir denn empfehlen?
Unsere Festnetzanbieter sind derzeit Telekom und Vodafone, falls das von Interesse ist.

Viele Grüße

Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:

easyinttel.de

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2020
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,259
Beiträge
2,073,381
Mitglieder
357,527
Neuestes Mitglied
ip-phoneforum72