[Frage] Gibst ehrlich keine alternativen Router ?

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da man anscheinend zwingend die Fritzbox von UM mieten muss :( Gibst keine guten anderen Alternativen , da D-Link ja ziemlich Mist ist ?

soweit ich weiß wird bei UM die Internetverbindung nicht wie üblich über Zugangsdaten geregelt, sondern vielmehr über die Seriennummer und MAC-Adresse des Gerätes. Somit dürfte es nicht so einfach sein einfach eine 6360 an den Kabelanschluss zu setzen.

Ebenso bin ich mir recht sicher, das die Geräte die man von UM bekommt nur Leihgeräte bzw. Mietgeräte sind (welche man bereits mit der Grundgebühr bezahlt), daher wäre ein Verkauf eines solchen Gerätes auch nicht legal.

Grüße Netcrash
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,547
Punkte für Reaktionen
87
Punkte
48
Ehrlich nich. ;)

Warum hängst du dich nicht an den Thread an, wo du das Zitat her hast?
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dachte wäre anderes Thema, ok nächste Mal mach ich es
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,335
Beiträge
2,021,260
Mitglieder
349,890
Neuestes Mitglied
andy-meyer