Gibt es bei Simquadrat auch so etwas wie MultiSIM?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,297
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Hallo zusammen,

Frage steht schon in der Überschrift?! ... Kann ich mehrere (oder mindestens mal eine) weitere SIM Karte zu meinem Sipquadrat Account bekommen um dann die MultiSIM auf mehreren Geräten zu nutzen? Natürlich alles unter einem Tarif/Datenvolumen.

Gruß
Michael
 
Soweit mir bekannt geht das nicht bei Simquadrat. Vielleicht ist Sipgate Team etwas für Dich? Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Schau es Dir an ob es etwas für Dich sein könnte. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Bei Sipgate TEAM ist es möglich einem Benutzer (Durchwahl) mehrere Endgeräte zuzuweisen, da müsste es auch möglich sein mehrere SIM Karten wie für Multicard zu verwenden. Sipgate TEAM ist nicht so günstig wie Simquadrat alleine, aber dafür hast Du auch 30 Tage Rückgaberecht bei nichtgefallen.
 
Um mehrere Nummern bei Sipgate Team sinnvoll auf dem Handy nutzen zu können hilft die App SipGator sehr.
 
Hallo zusammen,

Frage steht schon in der Überschrift?! ... Kann ich mehrere (oder mindestens mal eine) weitere SIM Karte zu meinem Sipquadrat Account bekommen um dann die MultiSIM auf mehreren Geräten zu nutzen? Natürlich alles unter einem Tarif/Datenvolumen.

Gruß
Michael
Mit der MultiSIM kannst du mehrere Geräte mit einem Datenvolumen verbinden. Um ein Datenvolumen auf mehrere Geräte zu verteilen, kannst du in deinem Account zusätzliche eSIM und SIM-Karten buchen. Bis zu zwölf Geräte können so neben dem Mobiltelefon auf die mobilen Daten zugreifen.

Wenn du noch weitere Fragen zur MultiSIM hast, dann klicke einen der Button oder wirf einen Blick in unser Hilfecenter: http://sipg.at/sq-multisim

Zusätzliche SIM kosten pro eSIM oder SIM-Karte 4,95 Euro im Monat. Im ersten Monat wird eine SIM nach der Aktivierung anteilig berechnet.

Der Versand einer SMS kostet von Deutschland und der EU aus 7 Cent – auch ins EU Ausland. Wenn du dich ich im Nicht-EU-Ausland befindest, dann kosten ausgehende SMS 19 Cent. Der Empfang von SMS ist weltweit kostenlos. Wir bieten keine Web-SMS und Flatrates für den SMS-Versand an.

Du aktivierst deine MultiSIM in deinem Account unter Routing - Telefon - Mobiltelefone - zusätzliche SIM buchen (ganz unten). Wichtig ist, dass du bereits ein Datenvolumen gebucht hast.

Entnommen dem Simquadrat Chatbot auf https://www.simquadrat.de/
 
Was ist denn das für ein komischer Link? Ein sipgate Fake? :confused:
Nein kein Fake das ist die Nachricht vom Simquadrat Chatboot gewesen.

Unter: http://sipg.at/sq-multisim / den Link einfach nur anklicken dann,

erscheint bei mir:
 
Hast du wohl von Österreich aus angefragt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.