Gibt es bei Simquadrat auch so etwas wie MultiSIM?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Hallo zusammen,

Frage steht schon in der Überschrift?! ... Kann ich mehrere (oder mindestens mal eine) weitere SIM Karte zu meinem Sipquadrat Account bekommen um dann die MultiSIM auf mehreren Geräten zu nutzen? Natürlich alles unter einem Tarif/Datenvolumen.

Gruß
Michael
 

Hofrat-Geheimrat

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2020
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Soweit mir bekannt geht das nicht bei Simquadrat. Vielleicht ist Sipgate Team etwas für Dich? Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Schau es Dir an ob es etwas für Dich sein könnte. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau