Gibt es die Fritzbox Fon WLAN 7050 nicht mehr?

MissJ

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wusste nicht, wo ich posten soll. Ist ja nix technisches. Wunder mich gerade, dass die Fritzbox Fon WLAN 7050 von der AVM- Website verschwunden ist. Oder bin ich blind? Vor 2 Tagen habe ich sie mir da noch angeschaut. :noidea:
Interessiere mich nämlich gerade für diese Box und wollte sie mir eigentlich anschaffen. Kann das Probleme geben mit dem AVM- Support, wenn sie noch nicht mal mehr auf deren Website ist?
 
Ja, die FB7050 und auch eine Reihe anderer FB-Typen wird von AVM nicht mehr unter den Produkten gelistet. Das könnte bedeuten, dass AVM zu Jahresbeginn eine Typenbereinigung durchgeführt hat. Auf den Service dürfte sich das aber nicht auswirken. Es wird wohl auch weiter FW-Updates geben für die FB-Typen die nicht mehr hergestellt werden.
Die gesamte Produktpalette ist auch jetzt noch umfangreich genug und es findet sich für jeden Einsatzzweck ein passendes Gerät.

mfG
h1watcher
 
Desweiteren sind auf der Box noch 5 Jahre Garantie (oder wie war was :noidea:), also da sollte es doch keine Probleme geben :) - Meist ist es so das die Firmen nur ihre aktuellen Produkte auf der Website haben und die 7050 ist doch schon etwas älter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.