.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es die Fritzbox Fon WLAN 7050 nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MissJ, 13 Jan. 2007.

  1. MissJ

    MissJ Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wusste nicht, wo ich posten soll. Ist ja nix technisches. Wunder mich gerade, dass die Fritzbox Fon WLAN 7050 von der AVM- Website verschwunden ist. Oder bin ich blind? Vor 2 Tagen habe ich sie mir da noch angeschaut. :noidea:
    Interessiere mich nämlich gerade für diese Box und wollte sie mir eigentlich anschaffen. Kann das Probleme geben mit dem AVM- Support, wenn sie noch nicht mal mehr auf deren Website ist?
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    Ja, die FB7050 und auch eine Reihe anderer FB-Typen wird von AVM nicht mehr unter den Produkten gelistet. Das könnte bedeuten, dass AVM zu Jahresbeginn eine Typenbereinigung durchgeführt hat. Auf den Service dürfte sich das aber nicht auswirken. Es wird wohl auch weiter FW-Updates geben für die FB-Typen die nicht mehr hergestellt werden.
    Die gesamte Produktpalette ist auch jetzt noch umfangreich genug und es findet sich für jeden Einsatzzweck ein passendes Gerät.

    mfG
    h1watcher
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Desweiteren sind auf der Box noch 5 Jahre Garantie (oder wie war was :noidea:), also da sollte es doch keine Probleme geben :) - Meist ist es so das die Firmen nur ihre aktuellen Produkte auf der Website haben und die 7050 ist doch schon etwas älter.