Gibt es ein Softphone das den diversion Header anzeigen kann?

_SFL_

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
'Hi zusammen,
kennt Ihr ein Softphone das die Anzeige des Diversion Header unterstütz. Also wenn Anrufer A auf B anruft, und B weitergeleitet hat nach C, dass dann bei C die Rufnummer A und B angezeigt wird?
 
nach einem Jahr hat diese Frage eine Wiederbelebung verdient, das suche ich nämlich auch!

Hintergrund sind weitergeleitete Rufnummern, die als Handyanruf einfach nur 'aufschlagen', ohne dass ich erkennen kann wo der Ruf herkommt.

Wäre auch abgehend sehr sinnvoll, um dann mit ebenjener Rufnr. zurückzurufen, und nicht mit der eigentlichen 'privaten' - anonym anzurufen wird ja immer schlimmer :(
 
Hallo.
Das sind 2 verschiedene Probleme die Dir nicht gefallen. Eins kommend und eins gehend.
Haben viele ähnlich auch im Home Office.
Sind wenig Angaben bei Dir darum mal was zum Einlesen.
1. Anrufweiterschaltung wg Anzeige vom Anrufer beim Durchwahlanschluss.
Dann gibt es noch die Weiterschaltung am Einzelanschluss.
Es läuft bei beiden darauf hinaus das für die Anzeige des Anrufers die Weiterschaltung im Amt wirken muss.
2. Unterwegs abgehend beim Handy die Firmennr anzeigen.
a. Man kann in der Firma mit callthrough anrufen und dann über die Firma weiterwählen zu dem Kunden mit Anzeige der Firmennr.
b. Das Handy hat eine VPN Verbindung zur Firma und man telefoniert damit wie ein NSt Apparat in der Firma.
c. Als App kenn ich nur Satellite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.