gibt es einen anderen deutschen Provider der US Nummern anbietet?

kperas

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich brauche ein paar USA Telefonnummern, am besten noch eine TollFree, aber das sehe ich dann.

Ich wollte das eigentlich bei Nikotel bestellen, aber leider antwortet auf meine Antwort niemand. Ich hab versucht dort anzurufen, aber es geht, zumindest im Moment, keiner hin. Hmmm..., ich brauch das ganze für meine Firma, also brauch ich einen verlässlichen Provider.

Kennt jemand einen anderen deutschen Provider, bei dem ich US Telefonnummern bekomme?

stanphone hab ich schon, aber den darf man nur privat nutzen, Business use schließen die in deren AGBs aus.

kperas
 
SIPphone ist da recht günstig und hat kurze Laufzeiten. Alternativ auch PBX-network, da ist aber ein Vertrag mit Mindestumsatz notwendig.

Wenn es garnichts kosten soll ipkall in Verbindung mit grandcentral.com, wurde schonmal hier beschrieben.

jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.