Gibt es einen Unterschied zwischen "reboot" und Kaltstart...technisch

officiallyme

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe das Problem, das nach einem reboot nicht alle USB Speicher erkannt werden.
Ziehe ich den Netzstecker werden IMMER alle erkannt.

Deshalb meine Frage, wo der Unterschied liegt? Werden bei einem Reboot nur ganz bestimmte Dinge neu gestartet und andere bleiben irgendwo im cache o.ä.?

Was passiert dann bei einm crash der FB. Entspräche dies einem reboot oder einem Steckerziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Netzstecker ziehst dann wird Strom auf vom USB Gerät (Stick,...) entfernt. Dies "resetet" dieses Gerät.
Bei einem reboot, bleibt es an und initialisiert sich nicht neu.
Eventuell ist dies dir Ursache.

Ich schließe mich 6i6i an. Wenn du von mehreren USB-Speicher sprichst, heißt es, dass dazwischen einen USB-HUB sitzt. Richtig? Ist dieser HUB überhaupt aktiv gespeist oder zieht er noch Strom von der Box? Kannst du es mit einem anderen HUB ausprobieren?

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.