.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es einen Wireless Router mit Internettelfon möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uwebelg, 17 März 2005.

  1. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Hallo,
    da ich in Belgien wohne kann ich mit einem Deutschen ADSL Modem nix
    anfangen. Habe das schon alles durch. Das kostet leider immer.
    Ich suche deshalb einen Wirelessrouter mit ip tel. möglichkeit aber ohne ein intern Modem also mit wan anschluss. Kann einer helfen ?? :shock:
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schau mal auf www.replacerouter.com, der IX67 wäre eine solche Möglichkeit. Daneben gibt es aber natürlich auch noch andere. Kommt auch darauf an, was du bereit bist zu investieren und wie wichtig dir die Qualität / Funktionsumfang / einfache Handhabung ist.

    Der Linksys WRT54GS ist sicher auch nicht so schlecht
     
  3. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Der preis ist nicht das wichtigste nur soll das teil intern eine möglichkeit haben zur internettelefonier haben. das hat der WRT54GS scheinbar nicht.
     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel
    Hi Danke nochmals. So nun habe ich dieses Teil Linksys WRT54GP2 in Frankreich gefunden und gekauft :D Ich hoffe das das Teil gut geht.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja Posten wie es laüft.

    Gruß von mir :argh:
     
  6. hertfelderu

    hertfelderu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie der WRT54GP2 läuft. Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es gut, wenn du deine Erfahrungen posten würdest.

    Mfg. Uwe
     
  7. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meines Wissens hat den WRT54GP2 nch niemand hier in Deutschland. Den beim Gewinnspiel als Preis ausgelobte hat Christoph eigens aus den USA bekommen.

    Flexibler ist man auch sicher mit dem IX67 Fw Air GW
     
  8. uwebelg

    uwebelg Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Metel